©ostseegebiet.de
©ostseegebiet.de
©ostseegebiet.de

Unser Newsarchiv

In unserem Archiv können Sie ältere News lesen. Zum Suchen eines bestimmten Themas einfach bei der Suche das Wort eingeben es werden dann alle Newsbeiträge angezeigt die Ihr Wort beinhalten.

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.
Nachrichten Archiv:
September - 2008 - (1 Einträge)
August - 2008 - (9 Einträge)
Juli - 2008 - (6 Einträge)
Juni - 2008 - (5 Einträge)
Mai - 2008 - (2 Einträge)
April - 2008 - (4 Einträge)
März - 2008 - (3 Einträge)
Februar - 2008 - (2 Einträge)
Januar - 2008 - (3 Einträge)
Dezember - 2007 - (3 Einträge)
November - 2007 - (7 Einträge)
Oktober - 2007 - (9 Einträge)
September - 2007 - (3 Einträge)
August - 2007 - (12 Einträge)
Juli - 2007 - (17 Einträge)
Juni - 2007 - (10 Einträge)
Mai - 2007 - (13 Einträge)
April - 2007 - (9 Einträge)
März - 2007 - (15 Einträge)
Februar - 2007 - (13 Einträge)
Januar - 2007 - (11 Einträge)
Dezember - 2006 - (9 Einträge)
November - 2006 - (6 Einträge)
Oktober - 2006 - (11 Einträge)
September - 2006 - (11 Einträge)
August - 2006 - (7 Einträge)
Experten: Die schmale Trave ist die Schwachstelle des Hafens

Lübeck - Soll die Trave ausgebaut werden, damit dort mehr Schiffe passieren können? Laut einem Gutachten rechnet sich das für die Lübecker Hafenwirtschaft. Alarmierende Zahlen: 2,3 Millionen Euro an Kosten entstehen der Lübecker Hafenwirtschaft, weil die Schiffe vor Travemünde auf ihre Einfahrt wart...

[mehr]

Von: Josephine von Zastrow/ln-online.de

15-09-08 10:46
Riesiger Schwertfisch an Ostseestrand gefunden

Stralsund - Am Ostseestrand von Zingst (Mecklenburg-Vorpommern) ist ein in der Ostsee nicht beheimateter Schwertfisch gefunden worden. Das ursprünglich im Nordatlantik vorkommende Tier sei als Irrläufer über die Nordsee in die Ostsee gelangt, sagte der Biologe Thomas Schaarschmidt vom Deutschen Meer...

[mehr]

Von: dpa,ln-online

19-08-08 14:21
Erst Gedser, jetzt Grömitz: Der Buckelwal ist zurück

Grömitz - Der Buckelwal in der Lübecker Bucht ist wieder da: Nachdem er am Sonntag abgetaucht war, ist das etwa 13 Meter lange Tier Montagvormittag vor Grömitz gesichtet worden. Bei einer Routinefahrt des Seenotrettungskreuzers "Bremen" der Deutschen Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger tauchte ...

[mehr]

Von: LN-online

19-08-08 14:18

News 1 bis 3 von 201

1

2

3

4

5

6

7

vor >

Zurück zur Übersicht